Pillerseetal

Pillerseetal
Pillersee am Morgen

Sonntag, 10. März 2013

Der Travel Blogger

Der Travel Blogger

Die SZ bringt am 9.3.13 unter dem Titel “Ohne festen Wohnsitz” einen Bericht über dieses Phänomen.
Ein Mann ist ständig unterwegs und schreibt 50 Wochen im Jahr seine Reiseerlebnisse in einen Blog. Nun, ich habe in Trip Advisor auch schon Hotel bewertet, wenn ich früher viel auf Reisen war, auch gegen Blogger ist nichts einzuwenden, aber davon leben? Ich weiß nicht?
Facebook, Twitter und was es da sonst noch so an Spielereien gibt, lehne ich ab, der Blog oder eine Website, Forum dagegen ist für eine schnelle Globalinfo, eine ganz nützliche Sache, aber so übertreiben braucht man das auch nicht.
Die SZ die größte und beste Zeitung im deutschen Sprachraum haben ich schon als Kind gelesen und so wird es auch bleiben. Auch wenn die Print-Medien nicht so schnell sind, zum Vertiefen und Nachlesen, sind sie weiterhin unverzichtbar.
Wir tragen uns in keine Suchmaschine ein, klauen keine Titel oder Werkstitel, unternehmen auch sonst nichts zur Werbung, verlinken uns nur innerhalb der eigenen Medien, und werden, wer uns finden will, doch gefunden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen