Pillerseetal

Pillerseetal
Pillersee am Morgen

Donnerstag, 12. März 2015

Meckerkatl

"Meckerkatl" oder "Lieschen"? (Peter Zecke = „Skipper“ im SF)?

noch immer findet man diese Relikte eines "Small Minders" der seine "Innerste Seite" offenbart und Menschen verunglimpft, verleumdet? Das Web vergisst nichts?
Leider dürfen solche Rabulisten (Rabulisten) aber weiterhin im "Shannon Forum" posten, der Kommerz lässt grüßen?
Was ist das wohl für ein Forum und welche Moral-oder Ethikbegriffe  haben die Teilnehmer, wenn sie sich dort wohl fühlen? Andere „Niedermachen“, das scheint wohl das Motto zu sein? Putinversteher? Pegidafreunde?
Nun hat es der "Schmuddel-Blogger" endlich aufgegeben, vermutlich waren die "Klicks" und damit der "Verdienst" zu gering. Es ist ja meist unbekannt, dass diese Blogger dies hauptsächlich als Erwerbsquelle betreiben und desto gemeiner und abstruser, desto mehr Klicks gibt es sicherlich? Bei uns sagt man zu solchen Leuten: "Die haben einen Huscher"?
Das Vorstehende ist keine Tatsachenbehauptung, sonder eine Meinungsäußerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen